Mittwoch, 20. Februar 2013

zu einem globalen Marktführer - nu Führung Serie


Männer aufhören, uns zu interessieren, wenn wir ihre Grenzen finden. Die Sünde ist Einschränkungen. Sobald Sie einmal kommen, um eines Mannes Einschränkungen ist es vorbei mit ihm.

emerson

Was braucht es, um ein weltweit führendes Unternehmen zu werden? Es ist eine Frage, die immer mehr Unternehmen sollten sich fragen. Doch die richtige Art von Gelegenheit, die Sache, die die durchschnittliche Person in eine große Weltmarktführer verwandeln kann sein. In der Tat, mit Zugangsmöglichkeiten und Chancen sind kritisch. Geladen mit Zugang zum Internet, ein Blog und eine Website kann jeder versierte Geschäftsmann einen Stich an, ein globaler Marktführer. Viele Manager versuchen, global agieren durch bloße Versuch und Irrtum. Obwohl eine Ausbildung ist kein Allheilmittel für die Entwicklung weltweit führend sind, kann es der Schlüssel, der die Tür entriegelt auf die Globalisierung sein. Erstens, weltweit führend sind unverwechselbar. Gemerkte Autoren Black, Morrison und Gregersen behaupten, dass alle globalen Marktführer eine Reihe von globalen Eigenschaften hat, unabhängig von seinem Land oder Branche. Sie legen auch nahe, dass Exemplar weltweit führenden kompetenten sind und über ein großes Interesse im globalen Geschäft. Die vier wichtigsten Bereichen gehören Neugier, Perspektive, Charakter und Geschäftssinn. In der Tat wird Geschäftssinn das Wort des Tages, weil man muss in der Lage global denken und ihre Aktivitäten auf lokaler Ebene als auch Kunden zufrieden auf allen Ebenen.

Darüber hinaus kann eine akademische Institution diese Gelegenheit für globale Zulassung stellen. Organisationen, die die Auswahl und Entwicklung von weltweit führenden Unternehmen kontrollieren Einfluss hat. Herman, Autor von Leadership für das 21. Jahrhundert, argumentiert, dass neue globale Führer neue Wege, um mit dem Wandel arbeiten müssen. Daher können die heutigen Universitäten weiter zu unterstützen Studierende, die globale Erfahrung fehlt, indem sie globale Praktika und Übersee Aufgaben. Durch die Teilnahme an diesen Universitäten, können die Schüler sich mit globaler Chancen nutzen. Allerdings stellte Autoren McCall und Hollenbeck vermuten, dass Erfahrung das primäre Vehikel für die Entwicklung weltweit führend ist. Offensichtlich hat die Person, die diese Erfahrung erwirbt einen Wettbewerbsvorteil. Schließlich bietet eine Ausbildung individuellen wirtschaftlichen und sozialen Mobilität in unserer Gesellschaft, wir sind nicht in einem Kastensystem auf unserem Erbe basiert gesperrt. Aufgewachsen in einer armen Gemeinde bedeutete eine Ausbildung mehr Zugang. Durch dieses Netzwerk der Zugang zu Bildung hat jeder Mensch die Chance, eines Tages ein weltweit führendes Unternehmen zu werden.

Referenzen:

schwarz, j., morrison, ein., und Gregersen, h. (2002). globalen Entdecker. New York: Routledge.

Herman, R. (2006). Führung für das 21. Jahrhundert. Eingegangen am 15. Mai 2007 von http://www.hermangroup.com/futurespeak/article_leadership_for_21st.html.

mccall, m. und Hollenbeck, g. (2002). Entwicklung globaler Führungskräfte. Boston, MA: Harvard Business School Press.

von Daryl d. grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen