Donnerstag, 14. Februar 2013

Klumpen in der Brust


Eine Frau, die Brust besteht aus verschiedenen Arten von Geweben. Es enthält auch die Brustdrüsen und die Milchgänge. Während der Schwangerschaft und Stillzeit, erhöhen diese Milchgänge und Einfluss auf die Größe der Brüste. Ebenso während der Stillzeit auch die Veränderungen der Brust in der Größe. Jegliche hormonelle Veränderungen können auch Auswirkungen auf die Brüste. Es ist üblich, damit, dass eine Frau kann einige Klumpen in ihren Brüsten durch die Veränderungen, die stattfinden fühlen. Es wurde festgestellt, dass mehrere Frauen Klumpen in der Brust und in fast 85% der Fälle zu finden, sind die Klumpen nicht krebsartigen und kann oder kann nicht dazu führen, Schmerzen in der Brust. Es gibt verschiedene Arten von Klumpen, aber, und es gibt mehrere Ursachen für Klumpen in der Brust. In den folgenden Abschnitten werden diese im Detail zu decken.

Arten und Ursachen von Klumpen in der Brust

Zysten in der Brust

Zysten sind harmlos Gewebe Säcke, die mit Flüssigkeiten gefüllt sind. Wenn Zysten in den Geweben der Brüste wachsen, werden sie als Zysten in der Brust bekannt. Diese Zysten sind auch Mastitis Symptome. Diese Zysten sind glatt und matschig zu berühren. Sie vermögen Veränderung ihrer Formen und Bewegen in der Brust während der Menstruation. Diese Zysten in der Brust sind in der Regel tiefer in das Gewebe in der Brust entfernt. Wenn jedoch diese auf der Oberfläche befinden, dann sind sie leicht zu erkennen und leicht zu behandeln. Eine Mammographie ist die richtige Diagnose-Tool für eine Brust Zyste. Für die Behandlung, müssen Sie mit Ihrem Arzt, eine Spritze setzen kann innen und nehmen Sie die gesamte Flüssigkeit aus der Zyste zu besuchen. Nach dieser Prozedur, die Chancen der Zysten bilden wieder, sind sehr gering.

Brust Fibroadenome

Fibroadenome sind Arten von Knoten in der Brust, die harmlos sind und nicht zu Krebs. Diese Art von Klumpen ist rund und hart und ist selten eine schmerzhafte Beule in der Brust. Diese Klumpen sind während des Menstruationszyklus bei einigen Frauen häufig. Manchmal haben sowohl die Brüste wie Klumpen, die wie der Menstruationszyklus kommt näher wachsen. Diese entstehen aufgrund der hormonellen Ungleichgewicht im Körper. Solche Klumpen sind bei Frauen ab 35 Jahren bis 50 Jahren üblich. Eine Mammographie zeigt Fibroadenome und kann mit Hilfe einer Laserbehandlung oder einer Lumpektomie behandelt werden.

Brustkrebs

Wenn die Klumpen in der Brust wegen Brustkrebs sind, dann können diese schmerzhafte Knoten werden in der Brust. Diese Klumpen sind maligne Klumpen, die sich aus abnormalen Geweben hergestellt sind und welche in unkontrollierter Weise zu wachsen. Diese Klumpen sind nicht immer rund und haben eine grobe Struktur und sind sehr hart. Solche Klumpen werden in Mammographien erkannt und der Arzt kann auch eine Biopsie, um sicher zu sein, über diese Brustkrebs Symptome - Anzeichen von Brustkrebs. Sobald bestätigt wird, dass die Klumpen kanzerösen, sofortige Behandlungen wie Chemotherapie, Bestrahlung, Operation, beginnt sind. Die Ärzte werden entscheiden, die richtige Behandlung je nach Schwere der Situation. Brustkrebs kann in jedem Alter auftreten, wenn die Frau in der Pubertät.

Brustentzündung

Für jede Menge von Gründen, kann eine Frau aus einer Brust-Infektion leiden. Diese Infektionen sind häufiger während der Stillzeit. Klumpen in Brust kann als Folge dieser Infektion gebildet werden. Sobald der Arzt fest, dass die Klumpen das Ergebnis einer Infektion sind, wird er / sie beginnen mit der angemessenen Behandlung.

intraduktalen Papillome

Diese Arten von Klumpen sind Warze Wucherungen, die im Inneren der Auskleidungen der Milchgänge gebildet werden und in der Nähe der Brustwarzen. Sie kann oder auch nicht schmerzhaft sein. Diese müssen jedoch in der Zeit behandelt werden, da sie zu Blutungen aus den Brustwarzen führen kann.

Brust Pseudo-Klumpen

Wie der Name schon sagt, sind diese nicht wirklich Klumpen. Sie können wie Klumpen fühlen und sind in der Regel schwer. Sie konnten eine Sammlung von toten Zellen, Narbengewebe oder gehärteten Silikon sein. Eine Ultraschalluntersuchung oder eine Mammographie prüft die Klumpen und dann entsprechende Behandlung durch den Arzt begonnen werden.

Abgesehen von den oben genannten Ursachen von Klumpen in der Brust, Brust können Verletzungen, Brustchirurgie, Myom Brusttumoren und ein Trauma an den Brüsten auch zu Klumpen. Allerdings sind die meisten dieser Klumpen nicht krebsartigen und nicht schmerzhaft. Allerdings, wenn Knoten in der Brust empfunden werden, ist es notwendig, einen Arzt zu konsultieren, so dass die Klumpen können diagnostiziert und entsprechend behandelt werden kann gestartet werden, bevor es kompliziert macht werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen